Am vergangenen Wochenende überzeugte die SG Wuppertal beim Vorkampf der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Masters (DMSM) auf ganzer Linie.
Mit einer geschlossenen Teamleistung und zahlreichen starken Einzelergebnissen setzte sich die Mannschaft klar durch und errang den 1. Platz beim NRW Landesentscheid.
Besonders beeindruckend: Der deutliche Vorsprung auf die Konkurrenz. Von Beginn an dominierte die SG Wuppertal den Wettkampf und baute ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Sowohl in den Sprint- als auch in den Ausdauerstrecken lieferten die Athletinnen und Athleten konstant hohe Punktzahlen - der Gesamtsieg war frühzeitig abgesichert.
"Wir haben als Team hervorragend funktioniert - alle haben ihren Beitrag geleistet und am Ende wurde das mit einem souveränen Sieg belohnt", so die Mannschaftsführung.
Mit diesem Erfolg unterstreicht die SG Wuppertal einmal mehr ihre Spitzenstellung im Mastersbereich - und blickt nun voller Zuversicht auf die Auswertung im Bundesvergleich, welcher am 08. November 2025 in Nürnberg stattfindet.
SG Wuppertal
SG Wuppertal siegt beim Masters-DMS-Vorkampf
- Details
- Michaela Werner
- Kategorie: Blog
